Vase -Blauer Lotus-    COLLECTION   "Les Icones"
Vase -Blauer Lotus- COLLECTION "Les Icones" 189,00 €

Vase -Blauer Lotus- COLLECTION "Les Icones"

189,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 days

Produktnummer: 46401
Produktinformationen "Vase -Blauer Lotus- COLLECTION "Les Icones""

In der "Les Icônes"-Serie werden ikonische Objekte & Szenen aus Hergés Tim & Struppi Serie als hochwertige, nummerierte Resin-Objekte umgesetzt. Dieses Objekt ist das erste der neuen Serie und stellt ein Szene aus  dem namensgebenden Band dar, in der der Reporter gefährliche Opiumhändler verfolgt. Ein Echtheitszertifikat liegt dem Objekt bei.

Die Figuren und Objekte dieser neuen Serie stammen aus dem Plakat "Hergé", das 1979 für die Ausstellung "Le Musée Imaginaire de Tintin" erstellt wurde.

 

Jede Figur wird in einer speziellen Box mit Echtheitszertifikat geliefert. „Im Juni 1979 wurde im Palais des Beaux Arts in Brüssel eine große Ausstellung eröffnet, die später an anderen Orten stattfinden sollte. Hergé war nicht in die Details der Ausstellung involviert, aber die Macher erklärten, dass der Zweck darin bestehe, einige der Objekte, auf die Tim und Struppi in seinen Abenteuern stoßen, mit den realen Objekten zu kombinieren, die sie inspirierten. Auf dem Plakat, das er für die Ausstellung erstellte, zeichnete Hergé seine Hauptfiguren inmitten einer imaginären Darstellung, die für Tim und Struppi-Fans und Sammler wie Träume aussieht. “Aus Chronologie d’une œuvre - Band 7.

Das Plakat ist im Lieferumfang nicht mitenthalten.

Material: Resin
Finish: Matt
Maße: 13 cm x 13 cm x 22 cm
Gewicht: 1,75 kg

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.